Zuhause Über uns Referenzen

Referenzen

Zuhause Über uns Referenzen

Referenzen

by OmniTouch International

Kunden & Teilnehmer haben viel über OmniTouch zu sagen.

Es ist nicht das, was wir sagen - aber was unsere Kunden & Teilnehmer sagen - das ist wirklich wichtig. Die Befürwortung für unsere Arbeit ist der ultimative Preis.

"Es war eine großartige Erfahrung für mein Team, mit Daniel zusammenzuarbeiten, um unsere Vision für die neue Customer Centric Initiative zu bringen.

Obwohl es Herausforderungen gibt, um alle Mitarbeiter auf verschiedenen Ebenen und Abteilungen ausrollen zu lassen, aber die Ergebnisse haben gezeigt, dass Daniel sie alle erobert hat.

Vor den Workshops freuen wir uns, Daniels Aufmerksamkeit auf unsere Anforderungen zu lenken und wertvolle Ratschläge für die Planung und Einrichtung des Curriculums zu geben.

Dies war weiter herausgefordert, als wir Last-Minute-Anpassungen gemacht hatten, aber er hatte sie trotz der engen Zeitleiste gut untergebracht.

Ich empfehle Daniel als Trainer / Coach, denn es wird ein Vergnügen sein, mit einer so engagierten Person zusammenzuarbeiten, die sich wirklich um seine Kunden und seine Arbeit kümmert.

Mein Team und ich freue mich auf OmniTouch für unsere zukünftigen Trainingsmöglichkeiten.

Josephine Oon - General Manager Customer Service bei M1, Singapur

„Wir haben Daniel und seine Organisation eingestellt, um unsere Bemühungen im Call Center auf regionaler Ebene zu unterstützen.
Sie stellten strategische Anleitung zur Verfügung, halfen bei der Einrichtung des Service- und Dienstleistungsmodells und stellten allen Mitarbeitern Schulungen zur Verfügung.
Es war alles in einer äußerst professionellen Art und Weise, das Verständnis unserer eigenen Geschäftsrealitäten und nicht die Anwendung einer vordefinierten Lösung.
Ein Vergnügen, mit Daniel zu arbeiten ... und mit seiner Hilfe haben wir bereits wenige Preise auf Kundenerfahrung gewonnen und wichtiger, das Geschäftswachstum ist nach vereinbartem Plan signifikant.
Danke Daniel und Team! "

LIuis Ferre Nadal - VP Vertrieb und Marketing Asien

"Dan führte High Performance Management Training für Maybank Group Customer Care, dass ich sehr wertvoll fand. Er zeigte ein hohes Maß an Fachwissen und seine Präsentation war klar und sofort umsetzbar. Sein Stil war offen und einladend auf Fragen und Willen gab seine Zeit in Reaktion auf Frage durchgehend.
Dan ist sehr begeistert von seiner Arbeit, die ansteckend ist. Ich empfehle ihn für jede Ausbildung, die er durch seine Firma hat, omniTouch.

Danke, Herr Dan. Wirklich ein Erlebnis und wird mir auf jeden Fall helfen, unsere Arbeitskultur zu verbessern. "

Prakash Naidu Perumal - Manager Customer Experience- Kundenkontakt, AIA Berhad

"Unter all den Marktforschungsanbietern, die ich in meiner Vergangenheit 10 über Jahre in StarHub verlobt habe, kann keiner mit Daniel vergleichen. Niemand kommt in Bezug auf Charisma, Demut, Professionalität, Kundenservice und Leidenschaft. Daniel ist wirklich ein großartiger Geschäftspartner, der sich dem Erfolg seiner Kunden widmet. Immer überraschend und interessant, zieht er seine umfangreiche Erfahrung vor allem aus seiner Ausbildung Hintergrund in Einsichten, die kein Marktforschungsunternehmen hoffen könnte, zu emulieren. Im Laufe der Jahre replizierte er sich selbst und nun hat sein Team von loyalen Mitarbeitern die gleichen Charakteristiken! Ich empfehle Daniel und sein Team jedem, der außergewöhnliche Ergebnisse erleben möchte. "

Darren Choo - AVP, Produktmanagement bei StarHub

„Daniel ist einer der besten Geschäftsleute, den ich je getroffen habe. Ich hatte das Vergnügen, ihm in einem Raum voller Menschen zuzuhören zu hören, und ich war erstaunt über seine Fähigkeit, mit seinem Wissen und den fantastischen Fähigkeiten des öffentlichen Sprechens die Aufmerksamkeit aller auf sich zu ziehen. Mit ihm zu arbeiten ist immer ein Vergnügen!

Tamara Lužajić - Verfasserin der Inhalte

"Ich kenne Daniel seit vier Jahren und wurde ihm erstmals über die Direct Mail Association von Singapur vorgestellt. Als wir dann auf der Suche nach Unterstützung waren, um mit Call Center Training für unser Team zu helfen, kam Daniel in den Sinn. Daniel und sein Team bei Omintouch haben uns seitdem unterstützt, verschiedene Trainingsprogramme für unsere Kunden-Service-Profis in Singapur zu entwickeln und zu liefern.

Ohne Zweifel ist Daniel einer der am meisten geschalteten Berater, mit denen ich in Bezug auf Service Delivery gearbeitet habe. Daniel greift genau das, was es braucht, um nicht nur motivieren und Skills Teams, um Service Excellence zu liefern; Er weiß auch, welche Hebel für dich ziehen, um deine Marke von denen um dich zu unterscheiden. Ich habe absolut keine Bedenken in der Empfehlung von Daniel und Omnitouch für jedes Unternehmen, das seine Kollegen zu genießen und zu übertreffen im Kundenservice ist, dass durch ein Call Center oder anders. "

Clark Harris - leitender Direktor für globales Marketing bei Interface

"Ich kenne Daniel sowohl als Kunde als auch als Geschäftspartner. Ich habe seit 2002 mit ihm zusammengearbeitet, wo mein Arbeitgeber (Maxis Mobile) ihn angestellt hat, um CS-Training für unsere Call-Center-Mitarbeiter zu leiten. Ich besuchte sein Programm und fand ihn als leidenschaftlicher, lustiger Trainer, der praktische Tipps spielte. Anschließend habe ich meine Mitarbeiter an die Ausbildung geschickt, da es Wert hatte.

In 2003 veränderte sich unsere Beziehung zu einem Geschäft. Ich habe eine neue Firma namens ServiceWinners angefangen, Daniel hat uns für die wichtigsten OmniTouch-Projekte mit dem Training von Sammelsammlern (unserer Kernkompetenz) engagiert. ServiceWinners hat Hunderte von Sammlern für OT im Laufe der Jahre trainiert. Unsere Partnerschaft begann in 2003. Wir haben mit Daniels Operationen in Malaysia, Singapur und Zypern gearbeitet.

Unsere Partnerschaft besteht jetzt seit acht Jahren und basiert auf Vertrauen, Humor und Leidenschaft. Es ist leicht mit ihm zu arbeiten. Daniel hat uns bei Bedarf unterstützt, und wir sind dankbar, dass wir ihn als Partner haben.

Steve Coyle - Trainer und Autor von 'Debt Collections: Gebraten oder Frittiert?'

"Daniel ist einer der erfahrensten Contact Center Branchenexperten und begeisterte Redner, mit denen ich mich getroffen oder gearbeitet habe. Seine Leidenschaft für die Contact Center-Industrie und tiefe Einblicke in die Operationen und das Management beeindruckten mich am meisten, und seine Trainingseinheiten waren schon immer sowohl Wissen als auch Fähigkeiten bereichert und inspirierend und erleuchtend!

Houdong Wang - Unabhängiger Trainer und Berater

"Daniel & ich gehe zurück als Kollegen fast 14 vor Jahren. Zu dieser Zeit beeindruckten mich seine Professionalität, Sachkenntnis und optimistische Persönlichkeit sehr.

Schnell vorwärts zu 2007 führte ich das Asien-Pacific & Japan + EMEA-Kontaktcenter für Ariba Inc und konsultierte mit Daniel, um uns bei der Entwicklung und dem Upgrade der Führungs- und Call-Center-Management-Fähigkeiten meines Führungsteams zu helfen. Meine Erfahrung mit der Empfehlung von Daniel über die Trainingslösung, die tatsächliche Lieferung und die Zusammenarbeit mit uns war nichts weniger als beeindruckend.

Daniels Ansatz kam konsequent als Partner (was ich sehr schätze) und er war aufrichtig, dass wir uns erfolgreich machen wollten. Seine Trainings waren spannend, sehr interaktiv und viel Spaß! Mein Führungsteam und ich haben viel von Daniel und seinem Team gelernt.

Vielen Dank Daniel für ein Freund, Berater und großer Geschäftspartner! "

Jasper Chong - Führen und inspirierende Hochleistungsorganisationen

„Ich bin seit einigen Jahren ein Geschäftspartner von Daniel. Es war eine Freude mit ihm und seinem Team zu arbeiten, und es war eine Ausbildung für mich. Daniel hat den Puls des Kundenservice in Südostasien ergriffen, kennt seine strategische Rolle in den dort ansässigen Unternehmen und verbessert das Profil der Kundendienstfunktionen. Er setzt sich insbesondere dafür ein, den Wert des Kundenfeedbacks für diese Unternehmen zu fördern.

Fred van Bennekom, Dr.BA - Architekt und Berater für Kundenfeedback

"Wenn ich nur ein Wort benutzen musste, um Daniel Ord als Kollege zu beschreiben, wäre es begeistert. Zum Glück habe ich den Raum, um nachdenklich, kreativ, reaktionsschnell und perzeptiv hinzuzufügen. Bei der Arbeit mit Daniel war ich ständig von seinem Eifer für die Forschung inspiriert und gewinnt Einblicke in globale Kundenerfahrung. Nicht minder beeindruckend ist seine Fähigkeit, die Kernprobleme und Hindernisse bei der Entwicklung von Kundenforschung schnell zu ermitteln und die Feinheiten eines globalen Projekts erfolgreich zu navigieren. Es ist kein Wunder, dass er ein sehr erfolgreicher Sprecher, Trainer und Berater ist!

Susan Hash - Schriftstellerin und Herausgeberin, Independent Professional

"Daniel war eine großartige Inspirationsquelle und ein erfahrener Lehrer, der in meinem beruflichen Karriere- und Denkprozess als Ganzes einen großen Einfluss auf den Bereich des Personalmanagements gelassen hat. Durch seine Trainingsfähigkeiten und seine innovativen Coaching-Techniken gelang es ihm, einige der Skeptiker in Gläubige und Gläubige in Praktiker von Service Excellence umzuwandeln. Mit seinem tiefen Verständnis von Call Center Management und Service Delivery Konzepte gepaart mit außergewöhnlichen Kommunikationsfähigkeiten, ist Daniel das Beste im Beruf. Ich bin sicher, er wird größere Höhen skalieren und wird viele weitere Kundendienst-Profis schaffen, auf die die Branche stolz sein wird.

Sundaram Ramaswamy - Senior Consultant am Zentrum für Digitale Finanzielle Inklusion, CDFI

„Daniel bringt Intelligenz, Humor, Kreativität und finanzielle Disziplin in alles, was er anspricht. Aus seiner Rolle als Finanzvorstand heraus wusste er, wie er unsere Organisation profitabel vorantreiben kann, wenn der Umfang seiner Verantwortung zunimmt. Alle Kennzahlen für unser Vertriebs- und Callcenter wurden verbessert, als Daniel die Rollen, Verantwortlichkeiten und Prozesse neu definierte. Seine kompetente und fröhliche Art schuf eine Umgebung zum Erfolg. Bei der Erstellung von Budgets und strategischen Plänen waren seine Gedanken und Vorschläge von grundlegender Bedeutung für die Genauigkeit und damit für das erzielte Wachstum. Er ist ein intelligenter, durchdachter und unterhaltsamer Partner in der Wirtschaft, den ich am besten empfehle.

Duff Stokes - Direktor, Katalogmarketing bei Luxury Brand Holdings

"Daniel hat enorme Erfahrung und Einsichten. Sie konnten sehen, wie leidenschaftlich er in dem ist, was er tut, und er liefert immer. Bisher hatten wir zwei Programme mit Daniel und freuen uns auf weitere. Danke, Daniel.

Adre Ahmad Fiazil B Idris - Leiter, Kundenbetreuung

"Es war eine großartige Lernreise mit Daniel und seinem Team. Nach der Teilnahme an mehreren Kursen erweiterte es das Wissen über die aktuellen Trends in der Call-Center-Branche und gab Einblicke in die anstehenden Veränderungen. Einige der revolutionären Ideen ändern die Perspektiven der Betriebsanforderungen. Am wichtigsten ist, dass Daniel Geduld und Wissen in seinen Lehren und Anleitungen zeigte, die uns erlauben, die Konzepte mit Leichtigkeit zu verstehen.

Yi Ming Peck - Qualitätscoach bei SP services ltd

"Vodafone Fiji, Südpazifiks fortschrittlichster und führender Telekommunikationsdienstleister, hat seinen Weg zum digitalen Übergang der meisten seiner Dienstleistungen und Operationen eingeschlagen.
Dies bedeutete, dass wir unsere Kundenkontaktpunkte digitalisieren mussten, indem wir unsere Mitarbeiter bei der Bedienung dieser Kunden mit den neuen Kanälen auf den neuesten Stand bringen.
Daher haben wir uns an einen Experten in diesem Bereich gewandt, um uns bei diesem Coaching-Weg für unsere CC-Mitarbeiter zu unterstützen.
Daniel hat fantastische Arbeit geleistet und die Ergebnisse waren während des Programms selbst sichtbar.
Das ist eine der schnellsten Turnarounds, die ich in einem Coaching-Programm gesehen habe.
Danke Daniel und das Omni Touch Team ..!

Rizvi Amith - Leiter der Digital Business & Service Innovation für Vodafone

"Daniels Energie im Training macht einen großen Unterschied, wenn es darum geht, unsere Mitarbeiter an Samstagen für neues Lernen zu öffnen. Nach einer langen Arbeitswoche für die 5-Tage wollen wir für unsere Mitarbeiter nur noch einen ganzen Tag erschöpft trainieren. Aber wir hatten keine Wahl. Daher war es für uns wichtig, einen engagierten Trainer zu haben. Und wir haben Daniel gefunden und wir könnten mit seinen Techniken nicht glücklicher sein. Jedes Training, das wir von Daniel besuchten, war sorgfältig geplant und seine Inputs sind aufschlussreich. Er ist ein extrem effektiver Trainer.

Vyron Valiente - Manager, FWD-Versicherung

"Es war mir eine Ehre, Daniel beim internationalen Training von Omnitouch (" Wie man Agenten auf effektive Leistung überwachen und coachen kann ") kennenzulernen, an dem ich in Kuala Lumpur, Malaysia, teilgenommen habe. Ich finde, dass Daniel einer der gefragtesten Trainingsprofis in der Kundenerfahrung ist. Seine Fähigkeit, komplexe Szenarien durch einfache, aber praktische Beispiele zu erklären, ist sehr lobenswert. Er ermutigt die Leute immer, Fragen zu stellen und das Beste daran ist, dass er nie müde wird! Die Teilnahme an seinem Training war eine der besten Investitionen, die ich getätigt habe, und ich würde es jedem Unternehmen empfehlen, das eine außergewöhnliche Kundenerfahrung bietet.

Srikanth Rabel - Leiter Digital & New Markets bei Union Assurance PLC

"Der Kurs hat sicherlich das Wissen über meine Teamleiter bei der Verwaltung von Call Center-Operationen erweitert.

Ein ausgezeichneter Kurs, der wirklich einen Wert für ihre Arbeit verleiht. "

Thomas Goh - stellvertretender Direktor (Digital Contact Center), SP Services (Singapore Power)

„Als Teil ihrer Karriereentwicklung haben leistungsstarke CSOs in Kontaktzentren oder zu Teamleitern befördert. Allerdings ist der Job Der Umfang eines Teamleiters unterscheidet sich deutlich von dem eines CSO
Bei MI haben wir beschlossen, dass neu eingestellte Teamleiter helfen müssen Zu verstehen und in ihre neue Rolle überzugehen; Und das ist wo Die e2i Team Leader Serie passt perfekt.
Unsere Teamleiter sind jetzt viel mehr in der Lage, die zu schätzen Viele feinere Arbeiten des Contact Centers und damit hilft es ihnen In ihrem täglichen Management, um die Operationen zu verbessern. "

Stamford Low, Direktor, Kundendienst M1 Singapore

Möchten Sie über unsere Artikel, Programme und Veranstaltungen auf dem Laufenden gehalten werden? Melden Sie sich hier einfach bei uns an.

Sie haben den Newsletter erfolgreich abonniert

Beim Senden der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

OmniTouch International verwendet die Informationen, die Sie in diesem Formular angeben, um mit Ihnen in Kontakt zu bleiben und um Updates und Marketing bereitzustellen.

Home About Us Testimonials

Testimonials

Home About Us Testimonials

Testimonials

by OmniTouch International

Clients & Participants have a lot to say about OmniTouch.

It is not what we say – but what our Clients & Participants say – that really matters. Advocacy for our work is the ultimate Award.

“It has been a great experience for my team to work with Daniel to bring on our vision for the new Customer Centric Initiative.

Though there are challenges to roll out to all staff at different levels and departments but results have shown that Daniel has conquered them all.

Prior to the workshops, we like to commend Daniel’s keen attention on our requirements and offering valuable advice on the curriculum planning and set up.

This was further challenged when we made last minute adjustments but he had accommodated them well despite the tight timeline.

I highly recommend Daniel as a Trainer / Coach because it will be a pleasure working with such a dedicated individual who truly cares about his clients and his work.

My team and I look forward to use OmniTouch for our future training opportunities.

Josephine Oon — General Manager Customer Service at M1, Singapore

“We hired Daniel and his organisation to support our efforts in the call center space at regional level.
They provided strategic guidance, helped setup the service and service offering model and provided training to all our staff.
It was all done in a extremely professional way, understanding our own business realities and not applying a predefined solution.
A pleasure to work with Daniel … and with his help we have won already few prizes on Customer experience and more important, business grow is significant as per agreed plan.
Thanks Daniel and team !”

LIuis Ferre Nadal — V.P. Sales and Marketing Asia

“Dan conducted High Performance Management Training for Maybank Group Customer Care that I found extremely valuable. He demonstrated high level of expertise & his presentation was clear and immediately actionable. His style owas open & inviting to questions and willing gave his time in responding to question throughly.
Dan is extremely enthusiastic about his work which is infectious. I strongly recommend him for any training he has through his company omniTouch.

Thank you, Mr Dan. Truly an experience and will definitely help me to improve our working culture.”

Prakash Naidu Perumal — Manager Customer Experience- Customer Contact , AIA Berhad

“Amongst all the market research providers that i have engaged in my past 10 over years in StarHub, none can compare with Daniel. No one comes close in terms of charisma, humility, professionalism, client servicing and passion. Daniel is truly a great business partner who is devoted to the success of his clients. Ever surprising and interesting, he draws his extensive experience especially from his training background into insights that no market research company could hope to emulate. Over the years, he replicated himself and now his team of loyal staff exhibit the same characteristics! I greatly recommend Daniel and his team to anyone who wants to experience exceptional results.”

Darren Choo — AVP, Product Management at StarHub

“Daniel is one of the kindest business professionals I have ever met. I had the pleasure to listen to him speak in a room full of people, and I was amazed by his ability to seize everyone’s attention with his knowledge and fantastic public speaking skills. Working with him is always a pleasure!

Tamara Lužajić — Content writer

“I’ve known Daniel for four years and was first introduced to him via the Direct Mail Association of Singapore. When we were then looking for support to assist with call center training for our team Daniel came to mind. Daniel and his team at Omintouch have since supported us to develop and deliver various training programs for our customers service professionals in Singapore.

Without doubt Daniel is one of the most switched on consultants I have worked with in respect to service delivery. Daniel grasps exactly what it takes to not only motivate and skill teams in order to deliver service excellence; he also knows which levers to pull for you to differentiate your brand from those around you. I have absolutely no qualms at all in recommending Daniel and Omnitouch to any business looking to support its colleagues to enjoy and excel in Customer Service be that through a call center or otherwise.”

Clark Harris — Senior Director of Global Marketing at Interface

“I’ve known Daniel both as a customer and as a business partner. I have worked with him since 2002 where my employer (Maxis Mobile) hired him to conduct CS training for our call centre staff. I attended his program and found him to be a passionate, funny trainer who shared practical tips. Subsequently, I sent my staff to the training as it had value.

In 2003, our relationship changed to a business one. I started a new company called ServiceWinners, Daniel hired us for key OmniTouch projects involved with training bill collectors (our core competency). ServiceWinners has trained hundreds of collectors for OT over the years. Our partnership started in 2003. We have worked with Daniel’s operations in Malaysia, Singapore, and Cyprus.

Our partnership has lasted eight years now and is one built on trust, humor, and passion. He is easy to work with. Daniel has provided us with support when we need it, and we are grateful to have him as a partner.

Steve Coyle — Trainer and author of ‘Debt Collections: Stir-Fried or Deep-Fried?’

“Daniel is one of the most experienced contact center industry experts and enthusiastic speakers I have met or worked with. His passion for the contact center industry and deep insights on the operations and management impressed me the most, and his training sessions have always been both knowledge and skills enriched and inspiring and enlightening!

Houdong Wang — Independent Trainer and Consultant

“Daniel & I go way back as colleagues almost 14 years ago. At that time, his professionalism, subject matter expertise and upbeat personality impressed upon me greatly.

Fast forward to 2007, I was leading the Asia Pacific & Japan + EMEA contact centre for Ariba Inc and consulted with Daniel to help us develop & upgrade the leadership & call centre management skills of my leadership team. My experience with Daniel’s recommendation on the training solution, actual delivery and working together with us was nothing short of impressive.

Daniel’s approach came across consistently as a partner (which I appreciate a lot) and he was sincere about wanting to make us successful. His training sessions were exciting, highly interactive & great fun! My leadership team and I learnt a lot from Daniel & his team.

Thank you Daniel for being a friend, advisor and great business partner!”

Jasper Chong — Lead & inspiring high performance organizations

“I’ve been a business partner of Daniel for several years now. He and his team have been a joy to work with, and it’s been an education for me. Daniel has taken the pulse of customer service in Southeast Asia, understands its strategic role in companies headquartered there, and is advancing the profile of customer service functions. He is particularly dedicated to promoting the value of customer feedback for these firms.

Fred van Bennekom, Dr.B.A. — Customer Feedback Architect & Survey Consultant

“If I had to use just one word to describe Daniel Ord as a colleague, it would be enthusiastic. Luckily, I have the space to add thoughtful, creative, responsive and perceptive. In working with Daniel, I was constantly inspired by his zeal for research and gaining insights into global customer experience issues. No less impressive is his ability to quickly pinpoint the core issues and obstacles in developing customer research, and to successfully navigate the intricacies of a global project. It’s no wonder that he is a highly successful speaker, trainer and consultant!

Susan Hash — Writer & Editor, Independent Professional

“Daniel has been a great source of inspiration and an accomplished teacher who has left a big impact in my professional career and thought process as a whole, in the area of human resource management. Through his training skills and innovative coaching techniques he managed to convert some of the sceptics into believers and believers into practitioners of service excellence. With his deep understanding of call centre management and service delivery concepts coupled with extraordinary communication skills, Daniel is the best in the profession. I am sure he will scale greater heights and will create many more customer service professionals that the industry will be proud of.

Sundaram Ramaswamy — Senior Consultant at Centre for Digital Financial Inclusion, CDFI

“Daniel brings intelligence, good humor, creativity and financial discipline to everything he addresses. Coming from his role as CFO, he understood how to move our organization forward profitably as the scope of his responsibilty increased. All of the metrics for our distribution and call center improved as Daniel re-defined roles, responsibilities, and processes. His competent and cheerful nature created an environment of success. When we created budgets and strategic plans his thoughts and suggestions were fundamental to the accuracy, and therefore, growth we achieved. He is an intelligent, thoughtful and fun partner in business whom I recommend most highly.

Duff Stokes — Director, Catalog Marketing at Luxury Brand Holdings

“Daniel has tremendous experience and insights. You could see how passionate he is in what he does and he always deliver. So far we had two programme with Daniel and looking forward for more to come. Thank you Daniel.

Adre Ahmad Fiazil B Idris — Head, Customer Care

“It has been a great learning journey with Daniel and his team. After attending several courses, it expanded my teams’ knowledge on the current trends of the call centre industry and revealing insights on the upcoming changes. Some of the revolutionary ideas changes the perspectives of the operations requirements. Most importantly, Daniel displayed patience and knowledge in his teaching and guidances which allow us to understand the concepts with ease!

Yi Ming Peck — Quality Coach at SP services ltd

“The course has certainly widened the knowledge of my Team Leaders on managing Call Centre operations.

An excellent course which really adds value to their job.”

Thomas Goh — Assistant Director (Digital Contact Centre), SP Services (Singapore Power)

“As part of their career progression, high performing CSOs in  Contact Centres ore promoted to Team Leaders. However, the job  scope of a Team Leader is significantly different from that of a CSO.
At MI, we decided that newly appointed Team Leaders need help to understand and transition into their new role; and that is where the e2i Team Leader Series fits in perfectly.
Our Team Leaders are now much more able to appreciate the many finer workings of the Contact Center and thus it aids them in their daily management to improve the operations.”

Stamford Low, Director, Customer Service M1 Singapore