Home Über uns Datenschutz

Datenschutz

Home Über uns Datenschutz

Datenschutz

by OmniTouch International

Datenschutzrichtlinie von OmniTouch Pte Ltd.

Datenschutz und Datenschutzerklärung

OmniTouch Pte Ltd. oder seine Geschäftsstellen respektieren Ihr Recht auf Privatsphäre. Wir befolgen lokale Gesetze und Gesetze in der Republik Singapur, wie PDPA und EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO aka "DSGVO") soweit anwendbar. Besucher werden darauf hingewiesen, dass bei jedem Besuch einer Website zwei allgemeine Informationen über ihren Besuch gespeichert werden können. Die erste Ebene umfasst statistische und andere analytische Informationen, die auf einer aggregierten und nicht-individuellen spezifischen Basis aller Browser, die die Site besuchen, gesammelt werden. Die zweite ist eine Information, die für einen bestimmten Besucher persönlich oder spezifisch ist, der wissentlich beschließt, diese Information bereitzustellen.

Die statistischen und analytischen Informationen liefern allgemeine und nicht individuell spezifische Informationen über die Anzahl der Personen, die diese www.omnitouchinternational.com besuchen; die Anzahl der Personen, die auf diese Website zurückkehren; die Seiten, die sie besuchen; wo sie waren, bevor sie zu dieser Seite und der Seite auf der Seite kamen, an der sie ausgingen. Diese Informationen helfen uns, den Verkehr auf unserer Website zu interpretieren, sodass wir die Kapazität und Effizienz der Website verwalten können. Es hilft uns auch zu verstehen, welche Teile dieser Website am beliebtesten sind und im Allgemeinen Benutzerverhalten und -eigenschaften zu bewerten, um das Interesse an und die Nutzung der verschiedenen Bereiche der Website zu messen.

Über diese Website haben Sie die Möglichkeit, uns Informationen zu senden, beispielsweise über die Seiten "Kontakt", "Anfrage", "Newsletter anmelden", "Quiz-Abonnement" und "Live-Chat-Option" oder in einem anderen Bereich, in dem Sie sich befinden kann E-Mails senden, Broschüren anfordern oder Feedback geben. Sie werden auch Informationen hinterlassen, wenn Sie eine Quiz-Mitgliedschaft abgeschlossen haben. Indem Sie sich dafür entscheiden, an diesen teilzunehmen, stellen Sie uns einige persönliche Informationen zu Ihrer Person zur Verfügung. Diese Informationen werden nur von OmniTouch Pte Ltd. oder ihren Büros für (i) die Zwecke verwendet, für die sie von Ihnen bereitgestellt wurden; (ii) Verifikationszwecke und statistische Analyse; und (iii) Marketing- und Verwaltungszwecke. (v) Im Falle von Informationen, die bei Erhalt eines Angebots für Schulungen oder Dienstleistungen hinterlassen werden, werden Ihre Informationen nicht an Dritte weitergegeben.

Rechtliche Hinweise und Nutzungsbedingungen:

Allgemeines

Diese Website enthält allgemeine Informationen über OmniTouch Pte Ltd. oder seine Büros und über unsere Dienstleistungen. Die darin enthaltenen Materialien (und die darin enthaltenen Veröffentlichungen) dienen nicht dazu, Ratschläge zu bestimmten Themen zu geben, sie zu bilden oder zu umfassen, und dienen lediglich allgemeinen Informationszwecken. Sie sollten nicht handeln oder davon absehen, auf der Grundlage von Material zu handeln, das auf dieser Website enthalten ist (oder Veröffentlichungen, die auf dieser Website zur Verfügung gestellt werden), ohne angemessene fachliche Beratung einzuholen. Ihre Nutzung dieser Website unterliegt diesen Nutzungsbedingungen. Durch die Nutzung dieser Website (Www.omnitouchinternational.com*) und seine Unterseiten wie Blogs, LinkedIn Unternehmensseite sowie Facebook) stimmen Sie diesen Bedingungen zu.

*) umfasst alle registrierten und zukünftigen Websites unter OmniTouch Pte Ltd, seinen Geschäftsstellen und im Auftrag des Unternehmens:
omnitouch-deutschland.com, omnitouchcyprus.com, omnitouch.com.cy, facebook.com/omnitouchinternational und Registrierungsseiten unter https://tockify.com/singapore/xyz.

Links

Hypertext oder andere Links zu dieser Website sind ohne die Zustimmung von OmniTouch Pte Ltd. oder deren Geschäftsstellen verboten. Wenn Sie einen Link zu dieser Website bereitstellen möchten, sollten Sie uns über unseren Abschnitt "Kontakt" oder per E-Mail an benachrichtigen Marcus@omnitouchinternational.com und geben Sie die URL (s) der Seite (n) mit Links zu unserer Website und den URL (s) der Seite (n) an, auf die Sie auf unserer Website verlinken möchten.

Haftungsausschluss

Diese Website * ist ohne ausdrückliche oder stillschweigende Zusicherungen oder Gewährleistungen jeglicher Art verfügbar. OmniTouch Pte Ltd. oder seine Büros geben keine Zusicherungen, Gewährleistungen oder Zusicherungen bezüglich der Materialien oder Inhalte oder Informationen auf anderen Websites ab, auf die durch Hypertext-Link oder anderweitig über diese Website zugegriffen wird ("Website von Drittanbietern"). OmniTouch Pte Ltd. oder seine Büros unterstützen oder billigen den Inhalt einer Website Dritter nicht, noch werden OmniTouch Pte Ltd. oder seine Büros in Verbindung mit einer Website Dritter haftbar gemacht.

Haftungsbeschränkung

Soweit gesetzlich zulässig, haftet weder OmniTouch Pte Ltd. Noch seine Geschäftsstelle noch Partner, Mitarbeiter, Berater, Mitarbeiter, verbundene Unternehmen oder sonstige Vertreter dieser Unternehmen für Verluste oder Schäden, die sich aus oder im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung des Internets ergeben Materialien oder Einrichtungen oder Dienstleistungen, die auf dieser Website angeboten werden (einschließlich, aber nicht beschränkt auf indirekte Verluste oder Folgeschäden, Datenverlust, Einkommen, Gewinn oder Gelegenheit, Verlust oder Beschädigung von Eigentum und Ansprüche Dritter), selbst wenn OmniTouch Pte Ltd. oder seine Geschäftsstellen wurden auf die Möglichkeit solcher Verluste oder Schäden hingewiesen, oder solche Verluste oder Schäden waren vernünftigerweise vorhersehbar.

OmniTouch Pte Ltd. oder seine Büros (vertreten auf omnitouchinternational.com *) ermöglichen Online-Buchungen und -Angebote für Konferenzen und Schulungen. Wir stellen Informationen von Hotels und Veranstaltungsorten zur Verfügung, wir sind nicht verantwortlich für die Aktualisierung von Inhalten und können nicht für irgendwelche Ungenauigkeiten in solchen Informationen verantwortlich gemacht werden. Alle Informationen oder persönlichen Daten, die Sie durch Ihre Buchung oder Ihr Online-Angebot erhalten, werden nur an Dritte weitergegeben, die OmniTouch Pte Ltd. oder ihre Büros oder das betreffende Hotel / den betreffenden Veranstaltungsort sind. Eine Haftung für Verluste, die dem Hotel / Veranstaltungsort oder Bucher (Käufer) durch Unterbrechung oder Beschädigung der Dienstleistungen entstehen, wird unter keinen Umständen akzeptiert.

Omnitouchinternational.com * ist insbesondere keine Partei eines Buchungsvertrags und übernimmt keine Haftung für Ansprüche oder Beschwerden von Hotels / Veranstaltungsorten oder Bucher. Beide Hotels / Veranstaltungsorte und Booker verpflichten sich, omnitouchinternational.com * von jeglicher Haftung für Schäden oder Verluste freizustellen und einzuschränken, einschließlich Rechtskosten und Rechtskosten, die aufgrund von Handlungen, Unterlassungen oder Unterlassungen von Hotels / Veranstaltungsorten oder dem Bucher entstehen.

Geltendes Recht

Dieser rechtliche Hinweis und die Nutzungsbedingungen sowie alle Fragen in Bezug auf diese Website unterliegen den Gesetzen der Republik Singapur.

Urheberrechtserklärung

Die Informationen, Inhalte, Grafiken, Texte, Bilder, Marken, Handelsnamen und Logos (die "Materialien"), die auf dieser Website enthalten sind, sind durch Urheberrechte, Marken, Datenbankrechte, sui generis right und andere Gesetze zum geistigen Eigentum geschützt nationale Gesetze und internationale Verträge.

Diese Website darf zum Zweck der Ansicht kopiert werden, darf aber nicht dauerhaft gespeichert, verwendet oder zur weiteren Verbreitung kopiert werden.

OmniTouch Pte Ltd., eingetragener Firmensitz: 530A Geylang Road, The Atrium Commercial, Singapur 389486, Republik Singapur.

Firmenregistrierungsnummer 200201538Z.

Home About Us Privacy

Privacy

Home About Us Privacy

Privacy

by OmniTouch International

Privacy Policy of OmniTouch Pte Ltd.

Data Protection and Privacy Statement

OmniTouch Pte Ltd. or its offices respects your right to privacy. We follow local law and acts in the Republic of Singapore, such as PDPA and EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO aka “GDPR”) as far as applicable. Visitors are advised that each time they visit a Website two general levels of information about their visit can be retained. The first level comprises statistical and other analytical information collected on an aggregate and non-individual specific basis of all browsers who visit the site. The second is information which is personal or particular to a specific visitor who knowingly chooses to provide that information.

The statistical and analytical information provides general and not individually specific information about the number of people who visit this www.omnitouchinternational.com; the number of people who return to this site; the pages that they visit; where they were before they came to this site and the page in the site at which they exited. This information helps us interpret traffic on our website so that we can manage the site’s capacity and efficiency. It also helps us to understand which parts of this site are most popular and generally to assess user behaviour and characteristics in order to measure interest in and use of the various areas of the site.

Through this Website you may have an opportunity to send us information, such as through the “contact us”, “enquiry”, “newsletter sign-up”, “quiz subscription” and “Live Chat Option” pages or any other area where you may send e-mails, request brochures or provide feedback. You will also leave information when you complete a quiz membership. By choosing to participate in these, you will be providing us with some level of personal information relating to you. This information will only be used by OmniTouch Pte Ltd. or its offices for (i) the purposes for which it was provided by you; (ii) verification purposes and statistical analysis; and (iii) marketing and administration purposes. (v) in the case of information left when receiving a quote for training or services, your information will not be shared with any third party.

Legal Notice and Terms and Conditions of Use:

General

This website contains general information about OmniTouch Pte Ltd. or its offices and about our services. The materials contained on (and the publications provided within) this are not intended to provide, and do not constitute or comprise, advice on any particular matter and are provided for general information purposes only. You should not act or refrain from acting on the basis of any material contained on (or publications provided within) this website, without seeking appropriate professional advice. Your use of this Website is subject to these terms and conditions of use. By using this Website (www.omnitouchinternational.com*), and its subpages such as blogs, LinkedIn company page as well as Facebook) you agree to be bound by these terms and conditions.

*) includes all registered and future websites under OmniTouch Pte Ltd, its offices and on behalf of the Company:
omnitouch-deutschland.com, omnitouchcyprus.com, omnitouch.com.cy, facebook.com/omnitouchinternational and registration pages under https://tockify.com/singapore/xyz.

Links

Hypertext or other links to this website are prohibited without the consent of OmniTouch Pte Ltd. or its offices. If you wish to provide a link to this website, you should notify us via our “contact us” section or via email to marcus@omnitouchinternational.com and give details of the URL(s) of the page(s) with links to our website and the URL(s) of the page(s) to which you wish to link on our website.

Disclaimer

This website* is available without any representations or warranties of any kind, either express of implied. OmniTouch Pte Ltd. or its offices make no representations, warranties or undertakings about any of the Materials or any content of or information on any other website referred to or accessed by hypertext link or otherwise through this website (“third party site”). OmniTouch Pte Ltd. or its offices do not endorse or approve the content of any third-party site, nor will OmniTouch Pte Ltd. or its offices have any liability in connection with any thirdparty site.

Limitation of Liability

To the fullest extent permitted by applicable law, neither OmniTouch Pte Ltd. or its offices nor any partners, associates, consultants, employees, affiliates or other representatives thereof will be liable for loss or damage arising out of or in connection with your use of the Materials or any facilities or services offered through this website (including, but not limited to, indirect or consequential loss or damages, loss of data, income, profit or opportunity, loss of or damage to property and claims of third parties) even if OmniTouch Pte Ltd. or its offices have been advised of the possibility of such loss or damages or such loss or damages were reasonably foreseeable.

OmniTouch Pte Ltd. or its offices (represented at omnitouchinternational.com*) facilitate online bookings and quotations for conference and trainings. We present information provided by hotels and venues, we are not responsible for updating content and cannot be held responsible for any inaccuracies in such information. Any information or personal date received through your booking or online quotation will not be provided to any third party other than OmniTouch Pte Ltd. or its offices or the hotel / venue in question. No liability for any losses incurred by the hotel / venue or booker (purchaser) from interruption to or corruption of the services will be accepted under any circumstances.

Omnitouchinternational.com* is specifically not a party to any booking contract and accepts no liability for any claims or complaints made by hotels / venues or bookers. Both hotels / venues and bookers agree to indemnify and hold harmless omnitouchinternational.com* from and against any liability damage or loss including legal fees and expenses that are incurred as a result of any action, inaction or omission by hotels / venues or the booker.

Governing Law

This legal notice and terms and conditions of use and all issues regarding this Website shall be governed by the laws of the Republic of Singapore.

Copyright Statement

The information, content, graphics, text, images, trademarks, trade names and logos (the “Materials”) contained on this website are protected by copyright, trade mark, database right, sui generis right and other intellectual property laws under national laws and international treaties.

This site may be copied for the purpose of viewing, but may not be permanently stored, used or copied for further distribution.

OmniTouch Pte Ltd., registered office: 530A Geylang Road, The Atrium Commercial, Singapore 389486, Republic of Singapore.

Company registration number 200201538Z.